So Long, and Thanks for All the Fish!

Diese Webseite wurde nun seit März 2013 nicht mehr gepflegt, da mir schlichtweg die Zeit fehlte, mich weiter um mein Chilianbau Hobby zu kümmern - leider!

Seit dem 25.05.2018 gilt nun das neue DSGVO-Gesetz (Datenschutzgrundverordnung). Da die weitere Pflege dieses Blogs aufgrund dieses Gesetzes größere Umbaumaßnamen nach sich gezogen hätten, habe ich mich dazu entschlossen, das Blog entgültig zu schließen. Eventuell werde ich zu einem späteren Zeitpunkt das Blog als Archiv in eine rein lesbare Version konvertieren, bis dahin wird aber nur noch diese Seite online sein.

Ich bedanke mich bei allen treuen Lesern, den vielen Kommentatoren und allen Helfern, die mir den Betrieb des Blogs ermöglichten. Die Spenden, die mir über die PayPal und Flattr zugekommen sind (~25€), werde ich an eine lokale, wohltätige Organisation spenden.

Machts gut, und vielleicht bis bald!
Michi

PS: Ich bin noch über E-Mail erreichbar.