Bestellung bei Semillas
Geschrieben von: Michi am 11. Januar 2008 um 15:33 Uhr

Heute habe ich bei Semillas fünf weitere Chilisorten bestellt:

  • 10 Samen “Thai red hot”
  • 10 Samen “Black Pearl”
  • 10 Samen “Tabasco”
  • 10 Samen “Orange Habanero”
  • 10 Samen “Macska sárga”

thai_red_hot.jpg capsicum_black_pearl.jpg tabasco.jpg capsicum_orange_habanero.jpg macska_sarga.jpg

Zusätzlich habe ich noch 3x 2g Salpeter mitbestellt zum einweichen der getrockneten Samen. Ich bin sehr gespannt auf die Sorten – da ich bisher noch nie eine dieser Sorten angepflanzt habe. Besonders gespannt bin ich auf die Zierchili “Black Pearl” – die mich wegen ihrer pechschwarzen Farbe sehr fasziniert hat :)

Die Bilder der Chilis stammen aus dem Onlineshop von www.semillas.de Danke an Peter für die Erlaubnis zum veröffentlichen der Bilder!

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.

© 2017 by: michael brückner • blog software: wordpresstheme: modified sleepytiger
Visit The Ring of Fire Home Page
A service of
netRelief, Inc.

This site is a member of The Ring Of Fire
A linked list of Chile websites

Next - Skip Next - Next 5 - Prev - Skip Prev - Random Site

Join the ring or browse a complete list of The Ring Of Fire members

If you discover problems with any of The Ring Of Fire sites,
please notify the Ringmaster