Chilisamen in der Post
Geschrieben von: Michi am 18. Januar 2008 um 13:22 Uhr

Heute kam meine Bestellung bei Semillas gut verpackt aus “El Paso” bei mir an.

lieferung_semillas.jpg

Als kleines Gratisgeschenk gab es eine sehr gut riechende Chili-Pulvertüte “Hot Pepper Blend” dazu – an dieser Stelle danke dafür :D

Schmeckt auf Brot/Brötchen auch super, ist nicht allzu scharf und hat einen angenehmen, fruchtigen Geschmack. Ich gehe davon aus, das es gemahlene Cayenne-Chilis sind.

Ein Kommentar zu “Chilisamen in der Post”

  1. Oliver

    Beim Hot Pepper Blend handelt es sich meines Wissens um eine Mischung vieler verschiedener Chilivarietäten, je nach den momentanen Beständen. Ich habe es nun schon zwei mal mitgeschickt bekommen und möchte es nicht mehr missen! Ich liebe das Hot Pepper Blend!

    Semillas ist eine fantastische Sämerei, ich bin sehr beglückt. :-)

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.

© 2017 by: michael brückner • blog software: wordpresstheme: modified sleepytiger
Visit The Ring of Fire Home Page
A service of
netRelief, Inc.

This site is a member of The Ring Of Fire
A linked list of Chile websites

Next - Skip Next - Next 5 - Prev - Skip Prev - Random Site

Join the ring or browse a complete list of The Ring Of Fire members

If you discover problems with any of The Ring Of Fire sites,
please notify the Ringmaster