Erster Keimling & aufbereiten der anderen Sorten
Geschrieben von: Michi am 20. Januar 2008 um 23:47 Uhr

Eine der Naga Dorsets hat es wohl die letzte Nacht geschafft die Welt zu erblicken. Damit scheint die Kamillenteekur vor fünf Tagen doch bestens gewirkt zu haben. Nun bin ich gespannt, ob es noch mehr Keimlinge gibt..

Ich habe heute die restlichen fünf Sorten in ihre Keimschälchen “umgesetzt”:

keimschaelchen.jpg

Heute Abend habe ich mir noch (wie Semillas empfiehlt) “gutes Keimwasser” aus acht Teilen Wasser und einem Teil 3%igem Wasserstoffperoxid zusammengeschüttet – Dies soll Bakterien fernhalten und Schimmel verhindern. Ich bin wie immer gespannt.

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.

© 2017 by: michael brückner • blog software: wordpresstheme: modified sleepytiger
Visit The Ring of Fire Home Page
A service of
netRelief, Inc.

This site is a member of The Ring Of Fire
A linked list of Chile websites

Next - Skip Next - Next 5 - Prev - Skip Prev - Random Site

Join the ring or browse a complete list of The Ring Of Fire members

If you discover problems with any of The Ring Of Fire sites,
please notify the Ringmaster