Weitere Naga Dorsets ziehen um
Geschrieben von: Michi am 22. Januar 2008 um 14:18 Uhr

Heute habe ich fünf weitere gekeimte Naga Dorsets in die Jiffys gesetzt. Die anderen habe ich entsorgt. Ich bin sowieso heil froh, wenn mir jemand ein paar Pflanzen später davon abnimmt.

Ein Kommentar zu “Weitere Naga Dorsets ziehen um”

  1. Matthias

    Hi!

    toller Blog! Es gibt also noch andere verrückte ausser mir die Ihre Chilis im Blogger dokumentieren ;-) Siehe meine Website.

    Bezüglich der Menge an Naga Dorsets: Man kann die Früchte gut einfrieren und aufheben oder auch Soßen davon machen… Da braucht man dann einiges an Früchten.

    LG,
    Matthias

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.

© 2017 by: michael brückner • blog software: wordpresstheme: modified sleepytiger
Visit The Ring of Fire Home Page
A service of
netRelief, Inc.

This site is a member of The Ring Of Fire
A linked list of Chile websites

Next - Skip Next - Next 5 - Prev - Skip Prev - Random Site

Join the ring or browse a complete list of The Ring Of Fire members

If you discover problems with any of The Ring Of Fire sites,
please notify the Ringmaster