Beim wachsen zuschauen? Klar!
Geschrieben von: Michi am 23. Januar 2008 um 21:57 Uhr

Heute traute ich meinen Augen nicht: Die am 20.01.08 gekeimte Naga Dorset hatte sich bereits aus dem Jiffy gen Sonne gestreckt:

dorset_erste_blaetter.jpg

Wenn die anderen auch so schnell in die Höhe schiessen, habe ich in 2 Monaten reife Früchte :D

PS: Mehr Kunst als Chili, aber ich finde das Foto hübsch:

supermakro_dorset.jpg

3 Kommentare zu “Beim wachsen zuschauen? Klar!”

  1. sdu

    schöne fotos – du hast einen neuen Stammleser ;)

  2. Philipp

    Hallo,

    Super Blog! Ich werde auch als Stammleser einsteigen und dir mit den Chili-Samen, die ich letztes Jahr bei euch erbeutet habe, mein Glück versuchen. Seit gestern abend baden sie schon in Kamillentee :-)

    Viele Grüße,
    Philipp

  3. Katharina und Sepp

    Hallo Michi,

    habe heute deinen Chiliblog angesehen.Dabei habe ich festgestellt, dass seit dem 30.01.08 nichts weiteres berichtet wurde. Die Pflanztöpfchen für grössere Pflänzchen stehen bereit.Viel Erfolg weiterhin.

    L.G. auch an

    Dieter

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.

© 2017 by: michael brückner • blog software: wordpresstheme: modified sleepytiger
Visit The Ring of Fire Home Page
A service of
netRelief, Inc.

This site is a member of The Ring Of Fire
A linked list of Chile websites

Next - Skip Next - Next 5 - Prev - Skip Prev - Random Site

Join the ring or browse a complete list of The Ring Of Fire members

If you discover problems with any of The Ring Of Fire sites,
please notify the Ringmaster