Nächster Versuch
Geschrieben von: Michi am 27. Januar 2008 um 17:35 Uhr

Heute habe ich wie bereits gestern angekündigt eine neue Aussaat begonnen. Dazu habe ich mir gestern noch im Baumarkt zwei Mini-Gewächshäuser besorgt:

20080127-1.jpg

Je Gewächshaus 3 Sorten. Diese werde ich jetzt behutsam behandeln – auf das mir das Missgeschick von gestern nie wieder passiert :D

Von den “Lotto-Chilis” waren heute übrigens 9 Samen gekeimt – diese habe ich gleich in das große Gewächshaus #2 in die Jiffys gesetzt.

Ich bin jetzt mal gespannt, wie lange die neuen Samen jetzt zum keimen brauchen. Zumal ich sie ja in Kamillentee anstatt Salpeter eingelegt habe…

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.

© 2017 by: michael brückner • blog software: wordpresstheme: modified sleepytiger
Visit The Ring of Fire Home Page
A service of
netRelief, Inc.

This site is a member of The Ring Of Fire
A linked list of Chile websites

Next - Skip Next - Next 5 - Prev - Skip Prev - Random Site

Join the ring or browse a complete list of The Ring Of Fire members

If you discover problems with any of The Ring Of Fire sites,
please notify the Ringmaster