Kleines Update
Geschrieben von: Michi am 29. Januar 2008 um 17:37 Uhr

Da ich die letzten paar Tage etwas vor mich hin “kränkelte” und mich gestern auch noch das Fieber erwischt hat, gibts heute nur ein kleines Update:

Mittlerweile haben 20 Samen aus der Chili-Lotterie gekeimt und sind in die Jiffys eingesetzt worden. Von den neu ausgesäten Samen hat sich bisher keiner dazu entschlossen zu keimen – ich denke spätestens bis zu diesem Wochenende wird sich das ändern..

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.

© 2017 by: michael brückner • blog software: wordpresstheme: modified sleepytiger
Visit The Ring of Fire Home Page
A service of
netRelief, Inc.

This site is a member of The Ring Of Fire
A linked list of Chile websites

Next - Skip Next - Next 5 - Prev - Skip Prev - Random Site

Join the ring or browse a complete list of The Ring Of Fire members

If you discover problems with any of The Ring Of Fire sites,
please notify the Ringmaster