Glücks-Chili
Geschrieben von: Michi am 5. Februar 2008 um 16:47 Uhr

Ein vierblättriges Kleeblatt hat von euch bestimmt jeder schon mal gesehen. Aber ein frisch geschlüpftes Chilipflänzchen mit drei Keimblättern bestimmt noch nicht:

20080205-1.jpg

Ich sehe das jetzt mal als positives Zeichen für meine weitere Chilizucht :D Ist übrigens die Sorte “Mascka Sárga”.

Keimtechnisch gibt es nicht viel zu erwähnen: 2x Mascka Sárga haben noch gekeimt. Leider immer noch nichts neues von den Tabasco-Samen :(

Hier noch ein kleines Bild vom Gewächshaus:

20080205-2.jpg

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.

© 2017 by: michael brückner • blog software: wordpresstheme: modified sleepytiger
Visit The Ring of Fire Home Page
A service of
netRelief, Inc.

This site is a member of The Ring Of Fire
A linked list of Chile websites

Next - Skip Next - Next 5 - Prev - Skip Prev - Random Site

Join the ring or browse a complete list of The Ring Of Fire members

If you discover problems with any of The Ring Of Fire sites,
please notify the Ringmaster