Im Chili-Westen nicht viel neues
Geschrieben von: Michi am 14. Februar 2008 um 12:47 Uhr

Viel hat sich leider nicht getan die letzten Tage. Es hat noch einer der Tabasco-Samen gekeimt.

Was allerdings deutlich auffällt ist die Tatsache, dass die Cayenne wachsen wie bekloppt. Diese Pflanze hier wurde später als alle anderen Samen eingepflanzt und ist schon mehr als doppelt so groß wie die anderen Sorten:

20080214-1.jpg

Leider hat sich bzgl. den Habaneros garnichts getan. Evtl. brauchen sie ja doch länger als zwei Wochen. Hier nochmal ein Gewächshaus-Überblick:

20080214-2.jpg

Ich bin übrigens ab Freitag bis Sonntag in Österreich – also werde diese Tage nicht zum bloggen kommen..

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.

© 2017 by: michael brückner • blog software: wordpresstheme: modified sleepytiger
Visit The Ring of Fire Home Page
A service of
netRelief, Inc.

This site is a member of The Ring Of Fire
A linked list of Chile websites

Next - Skip Next - Next 5 - Prev - Skip Prev - Random Site

Join the ring or browse a complete list of The Ring Of Fire members

If you discover problems with any of The Ring Of Fire sites,
please notify the Ringmaster