Lotteriepflänzchen ziehen um
Geschrieben von: Michi am 18. Februar 2008 um 17:37 Uhr

Ich bin wieder heil aus dem Österreich-Urlaub zurück.

Am Freitag war ich noch im Baumarkt und habe mir ein zweites, stabileres Gewächshaus für die Lotteriepflänzchen besorgt – da mir das alte Gewächshaus aus dem letzten Jahr doch schon sehr wackelig vorkam.

Da ich mit dem vor ein paar Wochen gekauften Gewächshaus sehr zufrieden war, habe ich das gleiche Modell nocheinmal gekauft. Der Hersteller ist (wer hätte es gedacht) Windhager – genauer gesagt das “Windhager Treibhaus »Flowerbed«”.

Für 3,99€ kann man sich da beim besten Willen nicht beschweren. Nun sieht es auf meiner Fensterbank so aus:

20080218-1.jpg

Ich hatte mir am Wochenende im Urlaub erhofft, das während ich weg bin eventuell noch Samen keimen würden – aber Pustekuchen. Leider gibts in diese Richtung also nichts neues :( Hätte gerne mehr als zwei “Habanero Orange” Pflanzen gehabt…

PS: Ich habe mittlerweile mit anderen Käufern der Naga Dorset bei einem bestimmten Verkäufer in eBay geredet. Es handelt sich nicht um Naga Dorset Samen! Der Verkäufer bei eBay verkauft die Sorte “Red Habanero” als Naga Dorset. Also falls ihr vor habt diese Sorte anzupflanzen: Kauft die Samen bei Peppers By Post oder fragt im Chiliforum nach, ob euch jemand Samen zuschickt.

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.

© 2017 by: michael brückner • blog software: wordpresstheme: modified sleepytiger
Visit The Ring of Fire Home Page
A service of
netRelief, Inc.

This site is a member of The Ring Of Fire
A linked list of Chile websites

Next - Skip Next - Next 5 - Prev - Skip Prev - Random Site

Join the ring or browse a complete list of The Ring Of Fire members

If you discover problems with any of The Ring Of Fire sites,
please notify the Ringmaster