Rundum Sonne für die Kleinen
Geschrieben von: Michi am 19. Februar 2008 um 17:44 Uhr

Heute habe ich mir einen “Sonnenreflektor” aus der Verpackung des ersten Gewächshauses, ein paar stabileren Pappresten und ein bisschen Alufolie gebastelt:

20080219-1.jpg

Wenn sich der (arg improvisierte) Reflektor lohnt, werde ich noch einen für das zweite Gewächshaus basteln :D Die Idee stammt übrigens aus dem Capsaholics Forum. Ich finde es immer wieder faszinierend, wie die Leute auf solche Ideen kommen.

Von der “Keimfront” gibt es endlich wieder etwas neues: Einer der lang erwarteten Orange Habaneros hat heute gekeimt! Somit wären es mit der ersten Aussaat drei Orange Habanero Pflanzen..

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.

© 2017 by: michael brückner • blog software: wordpresstheme: modified sleepytiger
Visit The Ring of Fire Home Page
A service of
netRelief, Inc.

This site is a member of The Ring Of Fire
A linked list of Chile websites

Next - Skip Next - Next 5 - Prev - Skip Prev - Random Site

Join the ring or browse a complete list of The Ring Of Fire members

If you discover problems with any of The Ring Of Fire sites,
please notify the Ringmaster