Naga Morich zeigt sich keimfreudig
Geschrieben von: Michi am 7. März 2008 um 21:34 Uhr

Tja, da staunte ich nicht schlecht. Heute waren zwei der drei Naga Morich Samen gekeimt und streckten sich schon fleissig Richtung LSR. Das wird eine sehr scharfe Chilisaison :)

Umgepflanzt habe ich heute noch zwei Lotteriepflänzchen:

20080307-1.jpg

Ihnen hat der Umzug nicht schlecht getan – jedenfalls haben sie nicht alle Blätter von sich gestreckt nach dem umtopfen.

Das hier wird mein letzter Blogeintrag bis zum 15.03. sein, da ich ab morgen in den Winterurlaub zu den Flumser Bergen fahren werde. In der Hütte mitten im Skigebiet gibt es leider kein Internet. Um meine Pflänzchen kümmert sich dann übrigens unsere sehr nette Nachbarin, die direkt über uns wohnt.

Ich bin sehr gespannt, wie es meinen Chilis in einer Woche gehen wird und halte euch dann weiter auf dem laufenden..

Ein Kommentar zu “Naga Morich zeigt sich keimfreudig”

  1. taucher.rossi

    Sag mal die Bilder von den Keimlingen sind der Hammer. Mit was für einer Kamera hast die gemacht?
    LG aus Hannover

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.

© 2017 by: michael brückner • blog software: wordpresstheme: modified sleepytiger
Visit The Ring of Fire Home Page
A service of
netRelief, Inc.

This site is a member of The Ring Of Fire
A linked list of Chile websites

Next - Skip Next - Next 5 - Prev - Skip Prev - Random Site

Join the ring or browse a complete list of The Ring Of Fire members

If you discover problems with any of The Ring Of Fire sites,
please notify the Ringmaster