Tatsächlich: Die ersten Blütenansätze
Geschrieben von: Michi am 23. März 2008 um 13:29 Uhr

Den Chilis geht es gut! Die große Large Cayenne hat doch tatsächlich schon ihren ersten Blütenansatz:

20080323-1.jpg

Da bin ich mal sehr gespannt, ob die erste Blüte überhaupt aufgeht :) Erfahrungsgemäss aus dem letzten Jahr kann ich nur sagen, das eigentlich keine der Hauptzweig-Blüten es bis zum Blühen geschafft hat – leider :(

Den anderen Pflanzen geht es auch gut. Ich habe sie mit schwachdosiertem “Floraself Zimmerpflanzendünger” gedüngt. Scheint ihnen zu gefallen. Die große Orange Habanero entwickelt sich auch sehr buschig – aber prächtig:

20080323-2.jpg

Ich hoffe, das ich dieses Wochenende noch dazu komme, die anderen Lotteriepflänzchen umzutopfen. Ich wünsche euch noch ein schönes Osterfest und ein geruhsames Wochenende :)

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.

© 2017 by: michael brückner • blog software: wordpresstheme: modified sleepytiger
Visit The Ring of Fire Home Page
A service of
netRelief, Inc.

This site is a member of The Ring Of Fire
A linked list of Chile websites

Next - Skip Next - Next 5 - Prev - Skip Prev - Random Site

Join the ring or browse a complete list of The Ring Of Fire members

If you discover problems with any of The Ring Of Fire sites,
please notify the Ringmaster