Naga Morich umgetopft
Geschrieben von: Michi am 2. April 2008 um 16:37 Uhr

Es gibt nach längerer zeit mal wieder ein Update. Hatte die letzten Wochen sehr viel zu tun, daher kam ich nicht zum schreiben.

Ich habe heute die Naga Morich in einen “Plastikbecher” umgetopft, da ich grade kein einziges Töpfchen mehr übrig habe:

In den nächsten vier Wochen steht der Umzug der restlichen Pflänzchen in große 10 Liter Eimer bevor. Die meisten Sorten haben mittlerweile ihre “Trotzphase” überwunden und wuchern regelrecht:

Eine meiner größten und schönsten Pflanzen ist die sehr buschige “Orange Habanero” – geschlüpft am 03.02.2008:

Die “Large Cayenne” mit der Königsblüte hat auch noch jede Menge weiteren Blüten produziert und wächst auch sehr gut. Ich bin rundum zufrieden ;) Die Lotteriepflänzchen gedeien in den größeren Töpfen auch sehr gut. Aber ich muss mich langsam um einen Abnehmer kümmern..

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.

© 2017 by: michael brückner • blog software: wordpresstheme: modified sleepytiger
Visit The Ring of Fire Home Page
A service of
netRelief, Inc.

This site is a member of The Ring Of Fire
A linked list of Chile websites

Next - Skip Next - Next 5 - Prev - Skip Prev - Random Site

Join the ring or browse a complete list of The Ring Of Fire members

If you discover problems with any of The Ring Of Fire sites,
please notify the Ringmaster