Erste Blütenansätze auch bei der Orange Habanero
Geschrieben von: Michi am 8. April 2008 um 14:21 Uhr

Mittlerweile hat auch die Orange Habanero angefangen, ihre ersten Blützenansätze zu produzieren:

Wie erwartet haben die Blütenansätze bei der großen Large Cayenne eine niedrige Priorität bei der Pflanze – sie hat sie schliesslich abgeworfen. Ist aber eh noch zu früh für Blüten :)

Letztes Wochenende habe ich mir 14 x 10 Liter Eimer für die Umpflanzung gekauft. Bis Ende des Monats muss ich wie gesagt noch knapp 30 Pflanzen loswerden – für die wäre hier beim besten Willen kein Platz. Ich habe aber bereits schon mehrere Interessenten für die “scharfen Stengel” :D

Hier noch ein kleiner Schnappschuss von einer kleineren Orange Habanero, die ich zufällig mit der Gießkanne betröpfelt habe:

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.

© 2017 by: michael brückner • blog software: wordpresstheme: modified sleepytiger
Visit The Ring of Fire Home Page
A service of
netRelief, Inc.

This site is a member of The Ring Of Fire
A linked list of Chile websites

Next - Skip Next - Next 5 - Prev - Skip Prev - Random Site

Join the ring or browse a complete list of The Ring Of Fire members

If you discover problems with any of The Ring Of Fire sites,
please notify the Ringmaster