Cayenne legt mit erster Frucht nach
Geschrieben von: Michi am 29. April 2008 um 16:10 Uhr

Heute erblickte diese Frucht an einer Large Cayenne das Licht der Welt:

Somit habe ich bisher zwei Früchte an zwei unterschiedlichen Pflanzen. Ich hoffe, das sich die Thai Red Hot und die Tabasco Pflanzen bald verzweigen werden und dann auch die ersten Blüten produzieren werden.

Die Black Pearl Pflanzen fangen langsam an ihre Blätter schwarz zu färben:

Ich wundere mich immer noch etwas über die Größe der Black Pearls – zumal man auf den meisten Fotos im Internet meistens riesige, schwarze Büsche zu sehen bekommt. Ich denke so kurz nach dem Umtopfen werden sich die meisten Pflanzen jetzt eh erstmal primär auf die Wurzelproduktion eingestellt haben..

4 Kommentare zu “Cayenne legt mit erster Frucht nach”

  1. Pat

    Hi Michi,

    du hast aber auch schöne Pflanzen vor allem so viele und schon so gross. Dann nehm ich dich auch gleich mal in meinem Blog auf.

    Pat

  2. Michi

    WOW… so schöne Pflanzen habe ich noch nicht gesehen. Die sind einfach spitze… gucke jeden Tag in dein Chili-blog und freue mich immer über neue Beiträge und Fotos. Unfassbar…
    welche Lichtquelle nutzt du?!

    mb Michi

  3. Michi

    Hallo Pat & Michi.

    Herzlichen Dank für euer Lob!

    Michi: Ich habe die Pflanzen wie ich im Blog bereits schrieb unter einer Philips LSR 865 aufgezogen.

    Grüße
    Michi

  4. Chris

    Hi Michi,

    ui dein Blog und deine Pflanzen sehn echt gut aus!
    Hab dich jetzt auch in meine Link-List genommen.

    Auf ein erfolgreiches Chili-Jahr :-)

    Grüße, Chris

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.

© 2017 by: michael brückner • blog software: wordpresstheme: modified sleepytiger
Visit The Ring of Fire Home Page
A service of
netRelief, Inc.

This site is a member of The Ring Of Fire
A linked list of Chile websites

Next - Skip Next - Next 5 - Prev - Skip Prev - Random Site

Join the ring or browse a complete list of The Ring Of Fire members

If you discover problems with any of The Ring Of Fire sites,
please notify the Ringmaster