Black Pearl mit ersten Blütenansätzen
Geschrieben von: Michi am 7. Mai 2008 um 18:15 Uhr

Bei einer von den Black Pearl Pflanzen bilden sich endlich die ersten Blütenansätze:

Auf die Blüten der Black Pearls freue ich mich sehr – zumal sie in einem schönen, leuchtenden Lila erstrahlen werden. Mitterweile haben sich dafür wie prognostiziert die Blätter der beiden Pflanzen richtig schwarz gefärbt:

Ich warte noch sehnlichst auf die ersten Blützenansätze bei den Tabasco & Thai Red Hot Pflanzen.

Die Macksa Sárga Pflanze mit der ersten Frucht entwickelt sich sehr gut:

Ich bin nur etwas überrascht, das sie so nach oben steht. Ein paar andere Früchte an der gleichen Pflanze hängen normal herunter. Sorten mit aufrecht stehenden Früchten habe ich ja nur die Thai Red Hot angebaut.

An der großen Orange Habanero hängen mittlerweile 6 Früchte – bisher ist keine einzige Blüte abgefallen. Insgesamt knapp ein Dutzend neue, bereits geöffnete Blüten habe ich heute gezählt..

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.

© 2017 by: michael brückner • blog software: wordpresstheme: modified sleepytiger
Visit The Ring of Fire Home Page
A service of
netRelief, Inc.

This site is a member of The Ring Of Fire
A linked list of Chile websites

Next - Skip Next - Next 5 - Prev - Skip Prev - Random Site

Join the ring or browse a complete list of The Ring Of Fire members

If you discover problems with any of The Ring Of Fire sites,
please notify the Ringmaster