Da ist sie!
Geschrieben von: Michi am 21. Mai 2008 um 16:42 Uhr

Die Blüte der Black Pearl :)

Irgendwie hatte ich sie mir aber hübscher vorgestellt – dieses Exemplar sieht ein bisschen verkrumpelt aus :(

Aber: Es ist ja gott sei Dank nicht die einzigste Black Pearl Blüte wie man sieht. Bin mal gespannt, ob die anderen Blüten etwas fotogener sind. Hübsch sind sie allemal! Man beachte auch die hellblauen Staubblätter an der Blüte – einfach nur genial.

Die Blattlausplage konnte ich in den Griff bekommen. Die Neemdusche war somit erfolgreich und ich freue mich, euch weiter nur positives berichten zu können ;)

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.

© 2017 by: michael brückner • blog software: wordpresstheme: modified sleepytiger
Visit The Ring of Fire Home Page
A service of
netRelief, Inc.

This site is a member of The Ring Of Fire
A linked list of Chile websites

Next - Skip Next - Next 5 - Prev - Skip Prev - Random Site

Join the ring or browse a complete list of The Ring Of Fire members

If you discover problems with any of The Ring Of Fire sites,
please notify the Ringmaster