Black Pearl mit erster Frucht
Geschrieben von: Michi am 26. Mai 2008 um 17:58 Uhr

Nach nur 5 Tagen und fleissigen Bienchen hat die Black Pearl nun ihre erste Frucht:

Heute sind noch drei weitere Blüten der Black Pearl aufgegangen. Ansonsten gibt es noch zu berichten, dass die Tabasco Pflanzen nun auch die ersten Blütenansätze haben. Die Naga Morich übrigens auch:

Immer wieder faszinieren tut mich die mittlerweile wirklich monströs wirkende Orange Habanero:

Sie produziert wirklich Unmengen an Blüten und aus wirklich allen sind Früchte entstanden. Keine einzige Blüte wurde bisher abgeworfen!

Die Macska Sárga entwickeln sich auch bestens und werden mich mit einer reichen Ernte dieses Jahr beglücken:

Bzgl. Ungeziefer habe ich abundzu bei ein paar Pflanzen wieder diese kleinen, schwarzen Mücken und vereinzelt auch ein paar daraus resultierende Blattläuse. Für mich heißt das täglich alle Pflanzen kontrollieren und von Hand entfernen. Wenn es schlimmer wird muss ich alle doch nochmal mit Neem einsprühen..

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.

© 2017 by: michael brückner • blog software: wordpresstheme: modified sleepytiger
Visit The Ring of Fire Home Page
A service of
netRelief, Inc.

This site is a member of The Ring Of Fire
A linked list of Chile websites

Next - Skip Next - Next 5 - Prev - Skip Prev - Random Site

Join the ring or browse a complete list of The Ring Of Fire members

If you discover problems with any of The Ring Of Fire sites,
please notify the Ringmaster