Sie leben noch!
Geschrieben von: Michi am 30. Mai 2008 um 17:22 Uhr

Puh, das Wetter gestern Nacht hat mir echt Angst gemacht. Nachdem ein relativ mächtiges Gewitter aufgezogen war, habe ich meine Chilis vorsorglich etwas weiter auf den Balkon reingeholt. Kurz nachdem ich mir auf unwetterzentrale.de die Warnungen für die Region angeschaut hatte, fing es schon an zu hageln:

Die Hagelkörner waren für meine bisherigen Erfahrungen schon riesig – rund 2cm im Durchmesser. Gottseidank hatte ich die Chilis vorher weiter hereingeholt. Ein paar haben dennoch Risse an den Blättern von eingeschlagenen Hagelkörnern, aber ansonsten geht es den Pflanzen gut.

Derzeit zieht es sich hier wieder zu und es gewittert schon. Ich hoffe, das es nicht so schlimm wird wie gestern Nacht…

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.

© 2017 by: michael brückner • blog software: wordpresstheme: modified sleepytiger
Visit The Ring of Fire Home Page
A service of
netRelief, Inc.

This site is a member of The Ring Of Fire
A linked list of Chile websites

Next - Skip Next - Next 5 - Prev - Skip Prev - Random Site

Join the ring or browse a complete list of The Ring Of Fire members

If you discover problems with any of The Ring Of Fire sites,
please notify the Ringmaster