Thai Red Hot mit ersten Früchten
Geschrieben von: Michi am 2. Juni 2008 um 15:30 Uhr

Keine Woche später nach der ersten Blüte hat sie plötzlich ihre ersten drei Früchte:

Irgendwie müssen die zwei anderen Blüten an mir spurlos vorbei gegangen sein :shock: Die Black Pearl hat ebenso mit mehreren Früchten zugelegt:

Gestern habe ich mit der Düngung der Pflanzen angefangen. Die Pflanzen werden jetzt täglich mit flüssigem Algoflash Tomatendünger gegossen. Ich verdünne dann 3ml des Düngers mit je einem Liter Wasser in der Gießkanne.

Erst war ich sehr skeptisch der Dosierungsanleitung auf der Flasche gegenüber. Nach etwas Recherche ist es tatsächlich ein Dünger, den man jeden Tag anwenden kann um eine regelmässige Nährstoffaufnahme der Pflanzen zu gewährleisten. Nun denn, der Dünger wurde mehrfach gelobt also kann er nicht so schlecht sein :mrgreen:

Ein Kommentar zu “Thai Red Hot mit ersten Früchten”

  1. 48571db914

    48571db914…

    48571db914…

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.

© 2017 by: michael brückner • blog software: wordpresstheme: modified sleepytiger
Visit The Ring of Fire Home Page
A service of
netRelief, Inc.

This site is a member of The Ring Of Fire
A linked list of Chile websites

Next - Skip Next - Next 5 - Prev - Skip Prev - Random Site

Join the ring or browse a complete list of The Ring Of Fire members

If you discover problems with any of The Ring Of Fire sites,
please notify the Ringmaster