Red Habanero mit ersten Früchten
Geschrieben von: Michi am 12. Juni 2008 um 14:51 Uhr

Die etwas größere von den beiden Red Habaneros hat ihre ersten Früchte:

Die Früchte sehen auch von der Farbe und Form her definitiv nach Habaneros aus. Mal abwarten, was sich noch draus entwickelt ;)

Die Thais entwickeln sich auch echt prima:

Sie sind derzeit nur ein paar Millimeter dick und 2-3cm lang. Also richtig putzige und kleine Chilifrüchte. Die Naga Morich hat leider so ziemlich alle von den Blüten erstmal abgeworfen. Gottseidank waren es nicht allzu viele. Die Tabasco hat es ähnlich gemacht, auch sie hat erstmal ein paar Blütenansätze abgeworfen. Dafür wachsen die Pflanzen umso mehr, als sich auf die Blütenproduktion einzustellen.

Ich sehs positiv: Dann muss ich nicht alles auf einmal ernten, sondern kann in mehreren Etappen ernten…

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.

© 2017 by: michael brückner • blog software: wordpresstheme: modified sleepytiger
Visit The Ring of Fire Home Page
A service of
netRelief, Inc.

This site is a member of The Ring Of Fire
A linked list of Chile websites

Next - Skip Next - Next 5 - Prev - Skip Prev - Random Site

Join the ring or browse a complete list of The Ring Of Fire members

If you discover problems with any of The Ring Of Fire sites,
please notify the Ringmaster