Erste abreifende Large Cayenne Schote
Geschrieben von: Michi am 24. Juni 2008 um 14:34 Uhr

Derzeit reift gerade die erste Large Cayenne Schote ab. Da die Cayennes ca. 60 Tage von der Blüte bis zum Abreifen brauchen, hatte ich die erste reife Frucht an der Pflanze auf Ende des Monats geschätzt. Sie hat sich auch daran gehalten:

Die nach oben “ziehenden roten Flammen” finde ich echt Klasse. Ich freue mich natürlich auch schon auf die Ernte und berichte euch dann davon.

Den anderen Pflanzen geht es insgesamt gut. Die letzten beiden Tage musste ich etwas öfters gießen, weil es so extrem schwül war und auf dem Balkon eine Temperatur um die 30°C im Schatten geherrscht hat. Die vertrockneten Blätter aus dem letzten Beitrag haben sich wieder halbwegs regeneriert und es treten keine neuen Flecken mehr auf.

Die nächsten Tage wird es noch eine neue Kategorie geben und einen passenden Artikel dazu. Ausserdem werde ich noch über die Ernte der Mini Orange Habanero berichten.

Also: Schaut öfters mal hier ins Blog die nächsten Tage ;)

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.

© 2017 by: michael brückner • blog software: wordpresstheme: modified sleepytiger
Visit The Ring of Fire Home Page
A service of
netRelief, Inc.

This site is a member of The Ring Of Fire
A linked list of Chile websites

Next - Skip Next - Next 5 - Prev - Skip Prev - Random Site

Join the ring or browse a complete list of The Ring Of Fire members

If you discover problems with any of The Ring Of Fire sites,
please notify the Ringmaster