Die zweite Ernte 2008
Geschrieben von: Michi am 7. Juli 2008 um 18:41 Uhr

Am Wochenende konnte ich die zweite Ernte dieses Jahres einfahren:

Liste:

  • 3x Macska Sárga
  • 4x Orange Habanero
  • 1x Large Cayenne

Diese Ernte ging komplett an Andreas als kleines Dankeschön für die Lemon Drop Pflanze, die vielen Früchte & die wertvollen Tipps.

Die Pflanzen wuchern mittlerweile regelrecht und mein Balkon wird immer enger. Die Tabasco Pflanzen sind beide um die 1,50m hoch, haben aber noch relativ wenig Früchte.

Die Black Pearls haben wieder unzählige Früchte produziert. Ich schätze einmal pro Pflanze mindestens 50 Stück. Die Früchte erstrahlen alle einem dunklen Lila wenn die Sonne darauf fällt. Ansonsten wirken sie ziemlich schwarz. Bin sehr gespannt wann die ersten reifen Früchte bei den Black Pearls anstehen..

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.

© 2017 by: michael brückner • blog software: wordpresstheme: modified sleepytiger
Visit The Ring of Fire Home Page
A service of
netRelief, Inc.

This site is a member of The Ring Of Fire
A linked list of Chile websites

Next - Skip Next - Next 5 - Prev - Skip Prev - Random Site

Join the ring or browse a complete list of The Ring Of Fire members

If you discover problems with any of The Ring Of Fire sites,
please notify the Ringmaster