Die ersten roten Habaneros reifen ab
Geschrieben von: Michi am 10. Juli 2008 um 16:09 Uhr

Die roten Habaneros sind gut gewachsen die letzten Wochen und haben Unmengen an Blüten produziert. Die Früchte haben auch deutlich an Größe zugelegt:

Heute war es dann soweit: Die erste reife Frucht an den roten Habaneros. Sie reift von dem hellen grün in ein dunkleres orange nach rot ab:

Jetzt juckt es mich natürlich in den Fingern, da ich sie umbedingt probieren will und ich immer noch die Hoffnung habe, dass nicht alle Habaneros so seifig schmecken wie die anderen bisher geernteten Habanero Früchte.

Wenn es so weit ist halte ich euch natürlich auf dem Laufenden..

Ein Kommentar zu “Die ersten roten Habaneros reifen ab”

  1. StCyrien

    Sehen doch gut aus, deine Habbis! Wie groß sind sie denn?
    Ach ja, stell doch bitte auch ein Foto nach dem Probieren ein!
    Gruß

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.

© 2017 by: michael brückner • blog software: wordpresstheme: modified sleepytiger
Visit The Ring of Fire Home Page
A service of
netRelief, Inc.

This site is a member of The Ring Of Fire
A linked list of Chile websites

Next - Skip Next - Next 5 - Prev - Skip Prev - Random Site

Join the ring or browse a complete list of The Ring Of Fire members

If you discover problems with any of The Ring Of Fire sites,
please notify the Ringmaster