Lemon Drop schießt in die Breite
Geschrieben von: Michi am 12. Juli 2008 um 23:01 Uhr

Ich bin immer wieder begeistert wenn ich mir die Lemon Drop anschaue. Seitdem sie in den 20l Topf umgetopft wurde, wächst sie richtig buschig weiter:

Zum Größenvergleich: Die grünen Stützen sind vom Boden aus 150 cm hoch.

Bald steht auch die erste Ernte an – zumindestens sagt das mein Kalender. Diese Pflanze muss ich dieses Jahr umbedingt überwintern. Ich würde es ganz sicher nicht übers Herz bringen sie auf den Kompost zu werfen ;)

Ein Kommentar zu “Lemon Drop schießt in die Breite”

  1. Matthias

    Hallo Michi!

    dem kann ich nur beipflichten. Ich habe eine LemonDrop am Balkon die ähnliche Ausmaße hat. Ich werde diese auch überwintern.

    LG,
    Matthias

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.

© 2017 by: michael brückner • blog software: wordpresstheme: modified sleepytiger
Visit The Ring of Fire Home Page
A service of
netRelief, Inc.

This site is a member of The Ring Of Fire
A linked list of Chile websites

Next - Skip Next - Next 5 - Prev - Skip Prev - Random Site

Join the ring or browse a complete list of The Ring Of Fire members

If you discover problems with any of The Ring Of Fire sites,
please notify the Ringmaster