Naga Morich endlich mit Blüten
Geschrieben von: Michi am 14. Juli 2008 um 20:34 Uhr

Die Naga Morich hatte ja damals ihre ersten Blüten alle abgeworfen. Nun hat sie sich wieder aufgerappelt und blüht nun:

Bleibt nur zu hoffen das die Blüten nicht abfallen und sich Früchte bilden. Wird auch langsam Zeit das sie Früchte bildet. Bis die Früchte reif sind, ist es sicherlich Anfang September. Daher bin ich froh, dass es dieses Jahr doch noch etwas mit der Naga Morich wird.

Ich berichte natürlich weiter sobald es etwas neues zur Pflanze gibt ;)

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.

© 2017 by: michael brückner • blog software: wordpresstheme: modified sleepytiger
Visit The Ring of Fire Home Page
A service of
netRelief, Inc.

This site is a member of The Ring Of Fire
A linked list of Chile websites

Next - Skip Next - Next 5 - Prev - Skip Prev - Random Site

Join the ring or browse a complete list of The Ring Of Fire members

If you discover problems with any of The Ring Of Fire sites,
please notify the Ringmaster