Die ersten reifen Lemon Drop Früchte
Geschrieben von: Michi am 15. Juli 2008 um 17:30 Uhr

Vor drei Tagen sagte ich: “Bald steht auch die erste Ernte an – zumindestens sagt das mein Kalender.” Und mein Kalender hat mich nicht enttäuscht :D

Wie sie es geschafft hat binnen eines Tages so komplett gelb abzureifen ohne das es mir auffällt ist mir echt ein Rätsel. Nunja, ich freu mich auf die Ernte – aber ich werde sie noch ein bis zwei Tage hängen lassen und sie dann erst verköstigen..

Ein Kommentar zu “Die ersten reifen Lemon Drop Früchte”

  1. Christian

    Hi Michi,

    deine Bilder sind wirklich nur vom Feinsten!!! Und das Abreifen an einem Tag hab’ ich auch schon erlebet…das ist der Hammer!!

    Gruß

    C.

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.

© 2017 by: michael brückner • blog software: wordpresstheme: modified sleepytiger
Visit The Ring of Fire Home Page
A service of
netRelief, Inc.

This site is a member of The Ring Of Fire
A linked list of Chile websites

Next - Skip Next - Next 5 - Prev - Skip Prev - Random Site

Join the ring or browse a complete list of The Ring Of Fire members

If you discover problems with any of The Ring Of Fire sites,
please notify the Ringmaster