Thai Red Hot jetzt auch in rot
Geschrieben von: Michi am 17. Juli 2008 um 23:07 Uhr

Langsam geht es richtig heiß her auf meinem Balkon. Heute erblickte mich z.B. die erste abreifende Schote an den Thai Red Hot Pflanzen:

Ich reibe mir schon einmal freudig die Finger und berichte euch wenn sie die Farbe vollständig gewechselt hat und ich sie geerntet habe :D

Heute habe ich ausserdem noch die Lemon Drop Schote geerntet die vorgestern abgereift war. Und ich bin wie immer begeistert vom Geschmack dieser Sorte. Die Schärfe kam überraschend heftig – hätte jetzt persönlich nicht darauf getippt, das die Lemon Drop bis zu 50.000 Scoville Einheiten haben sollen.

Ich glaube diese Schote von heute kam an diesen Wert sehr nahe heran ;) Aber lecker war sie auf jeden Fall. Ich kann diese Sorte nur immer wieder wärmstens empfehlen..

Ein Kommentar zu “Thai Red Hot jetzt auch in rot”

  1. StCyrien

    Hi Fux! Schade, wegen der Faulen, aber bei dem feuchten Wetter passiert das schon mal, hast doch noch genügend andere :)
    Ob die LD wirklich 50000 hatte? Hm, ich denke, dass in unseren Breiten die tatsächlich mögliche Schärfe kaum erreicht wird, da fehlt doch dann wahrscheinlich etwas die Sonne, leider. Aber scharf war sie bestimmt alle mal.

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.

© 2017 by: michael brückner • blog software: wordpresstheme: modified sleepytiger
Visit The Ring of Fire Home Page
A service of
netRelief, Inc.

This site is a member of The Ring Of Fire
A linked list of Chile websites

Next - Skip Next - Next 5 - Prev - Skip Prev - Random Site

Join the ring or browse a complete list of The Ring Of Fire members

If you discover problems with any of The Ring Of Fire sites,
please notify the Ringmaster