Black Pearl in roter Pracht
Geschrieben von: Michi am 21. Juli 2008 um 15:40 Uhr

Auf diesen Tag habe ich doch lange warten müssen. Heute war es dann soweit: Die ersten reifen Früchte an den Black Pearl Pflanzen:

Jetzt gilt es die Frucht noch ein paar Tage hängen zu lassen und sie dann zum probieren zu ernten. Bin recht gespannt, ob sie wirklich nach nichts schmecken und nur scharf sind. Die Schärfe soll jedenfalls relativ hoch angesiedelt sein. Falls sie nur scharf sein sollten kann ich mir sehr gut vorstellen, sie zu Pulver zu vermahlen und dieses Pulver dann zum reinen schärfen von Gerichten zu verwenden.

Ich berichte euch natürlich davon wenn es soweit ist ;)

Ein Kommentar zu “Black Pearl in roter Pracht”

  1. Daniel

    Geiles Bild :) Die sehen wirklich cool aus!

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.

© 2017 by: michael brückner • blog software: wordpresstheme: modified sleepytiger
Visit The Ring of Fire Home Page
A service of
netRelief, Inc.

This site is a member of The Ring Of Fire
A linked list of Chile websites

Next - Skip Next - Next 5 - Prev - Skip Prev - Random Site

Join the ring or browse a complete list of The Ring Of Fire members

If you discover problems with any of The Ring Of Fire sites,
please notify the Ringmaster