Die ersten Früchte an der Naga Morich
Geschrieben von: Michi am 22. Juli 2008 um 18:05 Uhr

Nur wenige Tage hat es bis zu den ersten Früchten an der Naga Morich gedauert:

Was mir etwas Sorgen macht ist die Tatsache, dass ich frühestens Ende August, bzw. eher Mitte September die ersten reifen Früchte ernten kann. Mitte September dürften die Aussentemperaturen auch nicht mehr allzu hoch sein, sodass sich die Reifedauer nochmals verlängert. Zur Not muss ich die Pflanze hereinholen, falls die Temperaturen in den einstelligen Bereich absinken sollten.

Ein paar neue Blüten an der Naga Morich habe ich mit Window Color behandelt. Diese Samen werde ich an die Samendatenbank im Capsaholics Forum spenden. Aus diesem Fundus hatte ich auch die Samen für meine Naga Morich Pflanze.

Ich bin mal gespannt ob sich da nicht wieder andere Sorten eingekreuzt haben ;)

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.

© 2017 by: michael brückner • blog software: wordpresstheme: modified sleepytiger
Visit The Ring of Fire Home Page
A service of
netRelief, Inc.

This site is a member of The Ring Of Fire
A linked list of Chile websites

Next - Skip Next - Next 5 - Prev - Skip Prev - Random Site

Join the ring or browse a complete list of The Ring Of Fire members

If you discover problems with any of The Ring Of Fire sites,
please notify the Ringmaster