Zweite Orange Habanero jetzt auch mit reifen Früchten
Geschrieben von: Michi am 24. Juli 2008 um 16:00 Uhr

Meine zweite Orange Habanero Pflanze hat jetzt auch ihre ersten reifen Früchte:

Diese Früchte sehen mir schon eher nach Orange Habanero aus. Jedenfalls im Ver­gleich zu meiner anderen “Monster Orange Habanero”.

Übrigens habe ich es bei der Monster Orange Habanero bisher nicht geschafft Blü­ten mit Window Color zu isolieren. Es gibt derzeit auch nur noch ganz wenige Blü­tenansätze. Ich befürchte das ich die Pflanze überwintern muss um doch noch sor­tenreine Samen erhalten zu können.

Es wäre ja zu schade, wenn man diese spezielle Sortenvariante nicht weiterzüchten könnte. Ich versuche es natürlich weiter..

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.

© 2017 by: michael brückner • blog software: wordpresstheme: modified sleepytiger
Visit The Ring of Fire Home Page
A service of
netRelief, Inc.

This site is a member of The Ring Of Fire
A linked list of Chile websites

Next - Skip Next - Next 5 - Prev - Skip Prev - Random Site

Join the ring or browse a complete list of The Ring Of Fire members

If you discover problems with any of The Ring Of Fire sites,
please notify the Ringmaster