Large Cayenne Ernte
Geschrieben von: Michi am 5. August 2008 um 15:55 Uhr

Da ich am 16. August meinen Geburtstag mit einem großen Chilifest feiern möchte, stand heute die große Large Cayenne Ernte an:

Die 20 geernteten Früchte brachten stolze 782 Gramm auf die Waage:

Ich habe sie jetzt erstmal im Kühlschrank gelagert. Wenn sie noch länger an der Pflanze gehangen hätten, wären sie langsam schrumplig & trocken geworden. Das wollte ich durch die Ernte verhindern. So kann ich sie dann knackig frisch am 16. August verarbeiten. Im Kühlschrank in Frischhaltefolie bleiben die Chilis sogar vier Wochen lang frisch.

Was ich genau mit den Früchten machen werde wird natürlich noch nicht verraten. Aber das Rezept werde ich hier natürlich veröffentlichen…

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.

© 2017 by: michael brückner • blog software: wordpresstheme: modified sleepytiger
Visit The Ring of Fire Home Page
A service of
netRelief, Inc.

This site is a member of The Ring Of Fire
A linked list of Chile websites

Next - Skip Next - Next 5 - Prev - Skip Prev - Random Site

Join the ring or browse a complete list of The Ring Of Fire members

If you discover problems with any of The Ring Of Fire sites,
please notify the Ringmaster