Naga Morich im Schlusssprint
Geschrieben von: Michi am 20. August 2008 um 17:21 Uhr

Vor gut einer Woche hatte ich euch Fotos von den Naga Morich Früchten gezeigt und behauptet, das ich in den nächsten zwei bis drei Wochen mit reifen Früchten rechnen kann. Es ging jedoch um einiges schneller als gedacht:

Somit habe ich jetzt von allen meinen angebauten Sorten bereits Früchte ernten können. Die abreifende Naga Morich bleibt wie immer noch ein paar Tage hängen und wird dann verkostet..

Ein Kommentar zu “Naga Morich im Schlusssprint”

  1. StCyrien

    Hallo Fux!

    Mir gefallen die zwei Rüssel oben links ganz besonders! :-)

    Der Farbwechsel geht manchmal echt schnell. Hast ja schon ganz ordentlich geerntet. Super.

    Gruß,

    StC

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.

© 2017 by: michael brückner • blog software: wordpresstheme: modified sleepytiger
Visit The Ring of Fire Home Page
A service of
netRelief, Inc.

This site is a member of The Ring Of Fire
A linked list of Chile websites

Next - Skip Next - Next 5 - Prev - Skip Prev - Random Site

Join the ring or browse a complete list of The Ring Of Fire members

If you discover problems with any of The Ring Of Fire sites,
please notify the Ringmaster