Warum so lange kein neuer Blogeintrag?
Geschrieben von: Michi am 10. Oktober 2008 um 15:07 Uhr

Über vier Wochen kein Blogeintrag mehr. Ich erkläre mal warum:

Der September war bei mir vollgestopft mit großen Ereignissen wie z.b. Hochzeiten oder Geburtstagsfeiern. Dazu kam noch, das ich dort auch fotografieren musste. Das Bearbeiten der Bilder hat auch noch einiges an Zeit verbraten. Ausserdem stand eine große Entrümpelung & umstellen meiner Wohnung an – was insgesamt auch noch 1 1/2 Wochen Zeit in Anspruch nahm.

Nicht zuletzt war (und bin) ich noch erkältet. Ich hoffe das es mir bald besser geht und ich wieder normal bloggen kann.

Den Chilis geht es trotz den sehr miesen Temperaturen die letzten Wochen sehr gut. Einzig die Lemon Drop hat viele ihrer Blätter abgeworfen. Da es die letzten Ta­ge ja wieder wärmer wird, produzieren die meisten Pflanzen wieder neue Blüten. Ich befürchte nur, das es die nächsten Wochen nicht mehr zu einer Frucht kommt.

Ich berichte jedenfalls wieder regelmässig weiter ;)

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.

© 2017 by: michael brückner • blog software: wordpresstheme: modified sleepytiger
Visit The Ring of Fire Home Page
A service of
netRelief, Inc.

This site is a member of The Ring Of Fire
A linked list of Chile websites

Next - Skip Next - Next 5 - Prev - Skip Prev - Random Site

Join the ring or browse a complete list of The Ring Of Fire members

If you discover problems with any of The Ring Of Fire sites,
please notify the Ringmaster