Die Chilisaison 2008 geht zu Ende
Geschrieben von: Michi am 29. Oktober 2008 um 21:05 Uhr

Die Chilisaison 2008 geht langsam aber sicher zu Ende. Letztes Wochenende habe ich bereits die große Lemon Drop Pflanze im 20 Liter Kübel hereingeholt – ebenso die “falsche” Orange Habanero, da der Topf wegen dem starken Regen vollgelaufen war. Aber sie hat sich Gott sei Dank durch die deutlich wärmeren Temperaturen in der Wohnung wieder aufgerappelt.

Die nächsten Tage werde ich den Großteil der noch abreifenden Früchte von den Pflanzen ernten und sie weiterverarbeiten. Was ich genau mit den unterschiedlichen Früchten machen werde kann ich noch nicht sagen. Ich werde euch aber natürlich davon berichten.

Anfang Dezember möchte ich dann meine Planung für das Anbaujahr 2009 be­ginnen. Ich denke jedoch, dass die Auswahl nicht einfach wird – zumal ich viele neue und leckere Sorten probiert habe.

Es werden allerdings ganz sicher mehr Sorten und Pflanzen als in diesem Jahr ;) Es bleibt also spannend..

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.

© 2017 by: michael brückner • blog software: wordpresstheme: modified sleepytiger
Visit The Ring of Fire Home Page
A service of
netRelief, Inc.

This site is a member of The Ring Of Fire
A linked list of Chile websites

Next - Skip Next - Next 5 - Prev - Skip Prev - Random Site

Join the ring or browse a complete list of The Ring Of Fire members

If you discover problems with any of The Ring Of Fire sites,
please notify the Ringmaster