Chili Bonsais gedeihen prächtig
Geschrieben von: Michi am 20. Januar 2009 um 17:01 Uhr

Den ca. vier Wochen alten Chili Bonsais geht es bestens wie diese Fotos beweisen:

20090120-1_230 20090120-2_230
Der Black Pearl Bonsai hat sogar schon offene Blüten die ich die Tage auf jeden Fall bestäuben muss.

Die Tabasco ist aber auch schon fleissig am Blütenansätze produzieren. Ich werde sie aber wohl die nächsten Wochen zuschneiden müssen – denn ansonsten wird sie einfach zu groß. Wie man sieht ist das Moos bei der Tabasco schon relativ braun geworden, da ich über Weihnachten nicht zu Hause war und es somit nicht re­gelmäßig befeuchten konnte. Ich werde es bei Gelegenheit auswechseln.

Das Moos auf dem Black Pearl Bonsai habe ich komplett entfernt, da mir ansonsten die Pflanze vertrocknet wäre. Das Moos hat das gesamte Wasser mit dem ich ge­gossen habe für sich selbst verbraucht und somit nichts mehr für die Pflanze übrig ge­las­sen.

Noch diese Woche will ich die Sorten für 2009 festsetzen und fehlende Sorten bei Semillas nachbestellen. Ich berichte euch natürlich zeitnah darüber..

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.

© 2017 by: michael brückner • blog software: wordpresstheme: modified sleepytiger
Visit The Ring of Fire Home Page
A service of
netRelief, Inc.

This site is a member of The Ring Of Fire
A linked list of Chile websites

Next - Skip Next - Next 5 - Prev - Skip Prev - Random Site

Join the ring or browse a complete list of The Ring Of Fire members

If you discover problems with any of The Ring Of Fire sites,
please notify the Ringmaster