Temperaturschock
Geschrieben von: Michi am 10. Februar 2009 um 23:06 Uhr

Nachdem ich aus dem Urlaub nun wieder zurück bin musste ich feststellen: Bis dato hat keiner der Samen gekeimt. Danach habe ich die Temperatur in der Erde ge­messen und musste erschreckend feststellen, daß es nur 19°C sind.

Das ist für die optimale Keimung natürlich viel zu wenig. Darum habe ich mir bei eBay eine Heizmatte für die Anzuchtschale ersteigert. Jetzt hoffe ich, daß die Matte bis zum Wochenende geliefert wird. Nicht das mir noch die Samen “vergammeln”.

Ich berichte euch natürlich sofort, falls es etwas neues gibt..

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.

© 2017 by: michael brückner • blog software: wordpresstheme: modified sleepytiger
Visit The Ring of Fire Home Page
A service of
netRelief, Inc.

This site is a member of The Ring Of Fire
A linked list of Chile websites

Next - Skip Next - Next 5 - Prev - Skip Prev - Random Site

Join the ring or browse a complete list of The Ring Of Fire members

If you discover problems with any of The Ring Of Fire sites,
please notify the Ringmaster