Weitere Sorten gekeimt
Geschrieben von: Michi am 15. Februar 2009 um 15:52 Uhr

Heute haben sich endlich auch noch andere Sorten zum keimen entschieden:

20090215-1

Hier ist ein Joes Long Cayenne Keimling zu sehen. Gekeimt haben im Detail:

6x Black Pearl
1x Early Jalapeño
1x Jalapeño
2x Joes Long Cayenne
1x Lemon Drop
2x Peter Pepper

Somit habe ich bei bei allen Jalapeños bis auf Jalapeño M 100% Keimrate. Bei der normalen Jalapeño ist mir wohl ein Missgeschick passiert – obwohl ich die Samen extra vor­her abgezählt habe:

20090215-2

Somit komme ich bei der Jalapeño auf eine Keimrate von 112,5% :D

Mal sehen ob ich sie später noch vereinzeln kann. Ich berichte euch weiter..

3 Kommentare zu “Weitere Sorten gekeimt”

  1. Col Pain

    So langsam wird´s doch. Die anderen Samen gehen bestimmt auch noch in den nächsten Tagen auf. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen!

    mfg Col

  2. der David

    Moin :-)

    Bei Dir siehts aber auch ziemlich gut aus. Vor allem mit den Macro-Aufnahmen kann ich ja mal gar nicht mithalten: DICKEN RESPEKT dafür; Deine Fotos sind einfach nur genial!

  3. Michi

    @Col Pain:

    Danke fürs Daumendrücken. Es hat bereits geholfen :D

    @David

    Freut mich sehr, das dir meine Bilder gefallen. Ich hoffe du schaust öfters hier wieder rein ;)

    Grüße
    Michi

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.

© 2017 by: michael brückner • blog software: wordpresstheme: modified sleepytiger
Visit The Ring of Fire Home Page
A service of
netRelief, Inc.

This site is a member of The Ring Of Fire
A linked list of Chile websites

Next - Skip Next - Next 5 - Prev - Skip Prev - Random Site

Join the ring or browse a complete list of The Ring Of Fire members

If you discover problems with any of The Ring Of Fire sites,
please notify the Ringmaster