Es grünt so grün …
Geschrieben von: Michi am 22. Februar 2009 um 18:45 Uhr

… in meinem kleinen Jalapeño-Urwald:

20090222-1

Keimtechnisch hat sich heute nicht viel getan. Es hat noch eine Rocoto Manzano Yellow gekeimt. Ich glaube das war es auch langsam mit Keimlingen. Es sind jetzt exakt 16 Tage seit dem Eintopfen vergangen.

Spätestens Anfang März wird umgetopft. Bis dahin werde ich die Heizmatte noch laufen lassen. Danach ist sozusagen die “Deadline” für die übrig gebliebenen Sa­men erreicht ;)

Aber ich bin eh vollends zufrieden. 63 von 76 Samen sind gekeimt. Das ergibt eine Gesamtkeimrate von fast 83%.

Da kann ich mich beim besten Willen nicht beschweren..

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.

© 2017 by: michael brückner • blog software: wordpresstheme: modified sleepytiger
Visit The Ring of Fire Home Page
A service of
netRelief, Inc.

This site is a member of The Ring Of Fire
A linked list of Chile websites

Next - Skip Next - Next 5 - Prev - Skip Prev - Random Site

Join the ring or browse a complete list of The Ring Of Fire members

If you discover problems with any of The Ring Of Fire sites,
please notify the Ringmaster