Spätzünder
Geschrieben von Michi am 25. Februar 2009 um 17:22 Uhr

Da staunte ich heute nicht schlecht, als mir dieser kleine Buckel in der Black Hot Hungarian Reihe aufgefallen ist:

20090225-1

So komme ich doch noch (mindestens) auf die gewünschte Anzahl von zwei Pflan­zen dieser Sorte. 50% Keimrate ist immerhin besser als nichts.

Gekeimt hat außerdem noch der letzte fehlende Rocoto Manzano Yellow Samen und eine dritte Bishops Crown. Somit erhöht sich meine Gesamtkeimrate 2009 auf statt­liche 93,42%.

Leider werfen die neuen Keimlinge meinen bereits fertigen Umtopfplan wieder or­dent­lich durcheinander. Ich setze mich gleich wieder dran und berichte euch bald vom Ergebnis ;)

© 2018 by: michael brückner • blog software: wordpresstheme: modified sleepytiger
Visit The Ring of Fire Home Page
A service of
netRelief, Inc.

This site is a member of The Ring Of Fire
A linked list of Chile websites

Next - Skip Next - Next 5 - Prev - Skip Prev - Random Site

Join the ring or browse a complete list of The Ring Of Fire members

If you discover problems with any of The Ring Of Fire sites,
please notify the Ringmaster