Auf einen Schlag
Geschrieben von: Michi am 24. März 2009 um 15:02 Uhr

Die vor genau sechs Tagen zum Testkeimen in Perlit vergrabenen Aji White Wax Sa­men haben heute alle vier gekeimt:

20090324-1

Bin doch überrascht wie gut das Keimen im Perlit funktioniert hat. Mit dem Pikieren werde ich allerdings noch warten, bis die Samenhülle ab­ge­wor­fen wurde..

Ein Kommentar zu “Auf einen Schlag”

  1. Col Pain

    Ich hab´s dir ja gesagt: Perlit ist super zum Keimen. Darum nehmen wir ja seit Jahren nichts anderes mehr. In einer knappen Woche kannst du spätestens pikieren. Einfach mit einem Löffelstiel oder Stäbchen unter die Pflanze gehen und anheben. Dabei wird garantiert keine Wurzel beschädigt.

    mfg Col

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.

© 2017 by: michael brückner • blog software: wordpresstheme: modified sleepytiger
Visit The Ring of Fire Home Page
A service of
netRelief, Inc.

This site is a member of The Ring Of Fire
A linked list of Chile websites

Next - Skip Next - Next 5 - Prev - Skip Prev - Random Site

Join the ring or browse a complete list of The Ring Of Fire members

If you discover problems with any of The Ring Of Fire sites,
please notify the Ringmaster