Beutezug
Geschrieben von: Michi am 1. April 2009 um 21:20 Uhr

Heute war ich mit Andreas auf dem lokalen Friedhof. Und was soll ich sagen: Es hat sich gelohnt. Wir haben insgesamt 265 Vierkanttöpfe (9 x 9 x 9,5cm) ergattert:

20090401-1

Und natürlich vollkommen umsonst. Normalerweise werden sie ja von den Gärtnern entsorgt. Leider sind diese Töpfe nur in der aktuellen Jahreszeit dort zu bekommen, denn im Winter pflanzt sicher keiner neue Blumen auf die Gräber. Ich hätte schon Geld sparen können – denn meine 8cm Töpfe haben immerhin über zwölf Euro für 100 Stück gekostet.

Aber immerhin habe ich jetzt genug Töpfe für die Anzucht 2010. Ich befürchte so­wie­so, daß es im nächsten Jahr noch mehr Pflanzen werden ;)

Ein Kommentar zu “Beutezug”

  1. Denny

    Hey Michi,
    Super tipp mit dem Friedhof, war heut ma schaun und siehe da, eine reine Fundgrube an Töpfen. Hätte mir beinahe welche gekauft, glück gehabt und geld gesparrt.
    MFG

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.

© 2017 by: michael brückner • blog software: wordpresstheme: modified sleepytiger
Visit The Ring of Fire Home Page
A service of
netRelief, Inc.

This site is a member of The Ring Of Fire
A linked list of Chile websites

Next - Skip Next - Next 5 - Prev - Skip Prev - Random Site

Join the ring or browse a complete list of The Ring Of Fire members

If you discover problems with any of The Ring Of Fire sites,
please notify the Ringmaster