Die ersten Blüten und Früchte auf dem Balkon
Geschrieben von Michi am 14. April 2009 um 16:06 Uhr

Den Balkonpflanzen geht es bestens. Die Trotzphase wegen der direkten Son­nen­ein­strahlung haben sie mittlerweile überwunden und produzieren bereits fleißig Blü­ten und Früchte. Hier z.B. die erste Blüte der Black Hot Hungarian:

20090414-1

Die Joes Long Cayenne ist bereits eine Stufe weiter und hat ihre erste Frucht:

20090414-2

Rein rechnerisch habe ich jetzt noch 39 Pflanzen übrig, die auf das Umpflanzen ins Feld warten. Allerdings habe ich die Befürchtung, daß sie nicht alle aufs Feld pas­sen werden. Bei 30cm Abstand zur nächsten Pflanze könnte das knapp werden. Mal sehen, ich halte euch natürlich auf dem Laufenden ;)

© 2018 by: michael brückner • blog software: wordpresstheme: modified sleepytiger
Visit The Ring of Fire Home Page
A service of
netRelief, Inc.

This site is a member of The Ring Of Fire
A linked list of Chile websites

Next - Skip Next - Next 5 - Prev - Skip Prev - Random Site

Join the ring or browse a complete list of The Ring Of Fire members

If you discover problems with any of The Ring Of Fire sites,
please notify the Ringmaster