Erste Früchte bei der Black Hot Hungarian
Geschrieben von: Michi am 6. Mai 2009 um 18:00 Uhr

Bei den meisten Pflanzen hat sich derzeit ein langsames Wachstum eingestellt. Was wie ich denke aber auch am wechselhaften Wetter derzeit liegt.

Einzig die Black Hot Hungarian ist fleißig am Blüten und Früchte produzieren:

20090506-2

Die Blüten der Black Hot Hungarian sind wirklich wunderschön:

20090506-1

Das Bild entstand vor ein paar Tagen. Die beiden oberen Blüten haben sich mitt­ler­wei­le auch zu Früchten entwickelt.

Den Feldpflanzen geht es übrigens sehr gut. Sie erholen sich grade von dem Son­nenschock und produzieren bereits neue saftig grüne Blätter. Ich habe sie die letz­ten Tage mit dem Wasser aus der Regentonne und ein wenig Algoflash To­ma­ten­dünger gegossen.

Die Regentonne hat sich übrigens sehr bezahlt gemacht: keine zwei Tage nach dem Aufstellen war sie nach einem kleinen “Sommerregen” schon fast ¾ voll. Das sind immerhin stolze 230 Liter. Nach dem Regenschauer von gestern ist sie nun wieder so voll wie vor einer Woche ;)

In ca. zwei Wochen wird bei uns im Garten eine zweiter Brunnen installiert. Dort kommt dann wie bereits schon gesagt eine elektrische Pumpe hinein. Evtl. überlege ich mir da etwas bzgl. Feldpflanzen bewässern. Ich berichte euch dann natürlich ..

2 Kommentare zu “Erste Früchte bei der Black Hot Hungarian”

  1. Matthias

    sehr schöne Blütenfarbe ! :)

  2. Michi

    @Matthias: Ja, finde ich auch.

    Ich hab dein Blog nun bei mir verlinkt. Ich wünsche dir viel Erfolg für Saison 2009!

    Grüße
    Michi

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.

© 2017 by: michael brückner • blog software: wordpresstheme: modified sleepytiger
Visit The Ring of Fire Home Page
A service of
netRelief, Inc.

This site is a member of The Ring Of Fire
A linked list of Chile websites

Next - Skip Next - Next 5 - Prev - Skip Prev - Random Site

Join the ring or browse a complete list of The Ring Of Fire members

If you discover problems with any of The Ring Of Fire sites,
please notify the Ringmaster