Bishops Crown Blüten & Früchte
Geschrieben von: Michi am 21. Juni 2009 um 18:28 Uhr

Heute ist der astronomische Sommerbeginn. Richtig sommerliche Temperaturen hat es derzeit allerdings nicht. Dafür ist es wechselhaft, was die Chilis ja eh mögen.

Nun blü­hen endlich die Bishops Crown Pflanzen und tragen ihre ersten Früchte:

20090621-1

Die Blüten sind nicht ganz so hübsch wie die der Lemon Drop, aber sie haben die bei baccatums übliche Färbung und Blattform. Hier ist die erste Frucht zu sehen. Man kann schon in diesem frühen Stadium die Fruchtform erkennen:

20090621-2

Feldpflanzen

Den Chilis auf dem Feld geht es gut. Sie haben leider etwas gelitten wegen Hagel und Starkregen. Aber langsam kommen sie richtig in Fahrt. Ich berichte euch mor­gen mit ein paar aktuellen Bildern davon..

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.

© 2017 by: michael brückner • blog software: wordpresstheme: modified sleepytiger
Visit The Ring of Fire Home Page
A service of
netRelief, Inc.

This site is a member of The Ring Of Fire
A linked list of Chile websites

Next - Skip Next - Next 5 - Prev - Skip Prev - Random Site

Join the ring or browse a complete list of The Ring Of Fire members

If you discover problems with any of The Ring Of Fire sites,
please notify the Ringmaster