Ja, ich (und meine Chilis) leben noch
Geschrieben von: Michi am 24. Oktober 2009 um 19:47 Uhr

Da sich mittlerweile einige Stammleser bei mir per Mail gemeldet haben (danke da­für!), hier mal ein paar Zeilen was gerade bei mir so los war/ist.

Ja, ich lebe noch. Und meine Chilis auch noch ;) Ich war bis zu dieser Woche im Urlaub im Süden und hatte knapp vorm Urlaub leider keine Zeit mehr gefunden, ein paar Updates zu bloggen. Ich werde nächste Woche auf jeden Fall ein paar Updates veröffentlichen, sodaß ihr wieder auf dem aktuellen Stand seid.

Ich habe übrigens vor dem Urlaub nochmal eine größere Ernte eingefahren, aber dazu später mehr. Und wer sich schon gewundert hat, warum auf der Webcam kei­ne Chilis mehr zu sehen sind: Die stehen mittlerweile alle in meinem Esszimmer. Bzw. das Esszimmer besteht nur noch aus Chilis :D

Mehr Details dann nach dem Wochenende. Danke nochmal an alle Stammleser für eure netten E-Mails!

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.

© 2017 by: michael brückner • blog software: wordpresstheme: modified sleepytiger
Visit The Ring of Fire Home Page
A service of
netRelief, Inc.

This site is a member of The Ring Of Fire
A linked list of Chile websites

Next - Skip Next - Next 5 - Prev - Skip Prev - Random Site

Join the ring or browse a complete list of The Ring Of Fire members

If you discover problems with any of The Ring Of Fire sites,
please notify the Ringmaster