Und weiter gehts..
Geschrieben von: Michi am 16. Februar 2010 um 23:00 Uhr

Auch innerhalb weniger Stunden können sich Chilis regelrecht aus der Erde boxen. Heute Abend hat es u.a. diese Thai Red Hot geschafft:

Außerdem hat es noch die erste Jalapeño fast geschafft, der Bogen ist bereits zu sehen. Wenn es nach mir geht, kann es gerne so weiter gehen ;)

Ich habe übrigens die Keimtabellenseite etwas überarbeitet. Ab sofort gibt es dort eine Grafik der Anzuchtschale samt Legende. Zusätzlich findet ihr dort noch eine His­to­rie, wo ihr euch sämtliche Ereignisse zusammengefasst in einer Tabelle an­schau­en könnt..

5 Kommentare zu “Und weiter gehts..”

  1. psycotic

    Hiho,

    ich als Chilisähneuling verschlinge jeden deiner neuen Blogeinträge regelrecht. Den Rest des Blogs habe ich auch schon durchforstet und habe auch den ein oder anderen Tipp für mich herausgepickt.

    Will dir damit eigentlich nur sagen das du einen neuen treuen Leser hinzugewonnen hast. Mach weiter so, ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Eintrag.

  2. Michi

    Vielen Dank für das viele Lob! Werde ja schon fast rot ;) Ich gebe mir alle Mühe, das Blog für alle Stammleser bestmöglich zu gestalten und aktuell zu halten.

    Ich wünsche dir für deine erste Chilianbau-Saison nur das Beste und eine erfolgreiche Ernte 2010!

    Viele Grüße
    Michi

  3. Miss Green

    Viele Grüße aus der Super-WG! Auch bei uns haben sich die ersten zwei Pflänzchen nun an die Oberfläche gekämpft. Ich hoffe, dass es so weitergeht.

    Viele Grüße aus Hessen!

    Miss Green

  4. Brian Boskoop

    Hey Michi!

    Wünsche dir auch in diesem Jahr wieder viel Erfolg bei deiner Chilizucht! Bei mir ging es letzte Woche auch endlich los.

    Lieben Gruß, Brian

  5. Michi

    @Miss Green: Freut mich, daß es bei euch endlich auch vorwärts geht. Viel Erfolg weiterhin!

    @Brian Boskoop: Danke dir Brian. Ich wünsche dir auch eine erfolgreiche Saison 2010 und eine ertragreiche Ernte.

    Grüße
    Michi

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.

© 2017 by: michael brückner • blog software: wordpresstheme: modified sleepytiger
Visit The Ring of Fire Home Page
A service of
netRelief, Inc.

This site is a member of The Ring Of Fire
A linked list of Chile websites

Next - Skip Next - Next 5 - Prev - Skip Prev - Random Site

Join the ring or browse a complete list of The Ring Of Fire members

If you discover problems with any of The Ring Of Fire sites,
please notify the Ringmaster