Thai Red Hot sprintet weiter
Geschrieben von: Michi am 19. Februar 2010 um 18:50 Uhr

Die Thai Red Hot sind in diesem Jahr nicht aufzuhalten! Heute erblickten schon wieder zwei neue Keimlinge die Welt.

Da winzige Bögen in der Erde nicht so spannend sind und ich Tropfenfotos so gerne mag: Hier ein Foto der Ältesten Thai Red Hot. Geschlüpft am 15.02.2010:

Somit erhöht sich die Keimrate der Thai Red Hot auf knapp 67%. Insgesamt liegt die Keimrate derzeit bei rund 19,57%.

Von den anderen Sorten gibt es heute leider nichts neues zu berichten. Mal sehen, was sich am Wochenende noch so ergibt..

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.

© 2017 by: michael brückner • blog software: wordpresstheme: modified sleepytiger
Visit The Ring of Fire Home Page
A service of
netRelief, Inc.

This site is a member of The Ring Of Fire
A linked list of Chile websites

Next - Skip Next - Next 5 - Prev - Skip Prev - Random Site

Join the ring or browse a complete list of The Ring Of Fire members

If you discover problems with any of The Ring Of Fire sites,
please notify the Ringmaster